Gemeindegruppen

Die Frauenhilfe ist seit vielen Jahrzehnten ein fester Bestandteil unseres aktiven Gemeindelebens: 14-tägig mittwochs um 14.30 Uhr treffen unsere Damen sich im Evangelischen Gemeindehaus zum Singen und Beten, aber auch zum Austausch und dem gemeinsamen Kaffee-Trinken. Viele Teilnehmerinnen halten schon seit Jahrzehnten „ihrer“ Frauengruppe die Treue und bereichern so unser Gemeindeleben sehr.

Ansprechpartnerin: Kornelia Schröder; Tel. 0 62 49 - 53 18

Unsere Gruppe der Frauen ab 40 Jahren ist ein weiterer Gewinn für die Gemeinde: alle zwei Wochen treffen sie sich donnerstags ab 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus zum gemeinsamen Austausch und Genießen der lokalen Spezialitäten. Meist werden dabei auch die kulinarischen Köstlichkeiten geplant, mit denen sie unsere Gemeinde bei den verschiedenen Veranstaltungen wie etwa dem Osterfrühstück verwöhnen. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön dafür.

Ansprechpartnerin: Elke Blatsch; Tel. 0 62 49 - 49 91