Das Gemeindehaus

Ausgewählte Räume des evangelischen Gemeindehauses in der Kesselgasse können für Feiern und Veranstaltungen gemietet werden.

Großer Raum Erdgeschoss

50,00 € pro angefangenem Tag

Küche Erdgeschoss

38,00 € pro angefangenem Tag

Beerdigungskaffee einschl. Küche

30,00 € pro angefangenem Tag

Die gebührenpflichtige Nutzungsdauer endet erst mit der Rückgabe des Schlüssels.

Das Gemeindehaus ist spätestens am nächsten Tag um 12.00 Uhr aufgeräumt zu übergeben.

Rauchen ist im gesamten Gebäude nicht gestattet, bitte rauchen Sie nur vor dem Eingang und auch nicht auf dem Parkplatz.

Bitte beachten Sie die gesetzliche Nachtruhe und vermeiden Sie eine Lärmbelästigung der Nachbarn nach 22.00 Uhr.

Die ev. Kirchengemeinde behält sich vor, bei grobem Verstoß gegen die gesetzlichen Ruhezeiten oder sonstigem fahrlässigem Verhalten von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und die Veranstaltung ggf. aufzulösen. Damit wird gleichzeitig ein Hausverbot erteilt.

In der Karwoche sowie am Ewigkeitssonntag findet keine Vermietung des Gemeindehauses für private Feiern und Veranstaltungen statt.

Ansprechpartner: Pfarramt

Tel.: 0 62 49 - 51 93