Vakanzpfarrerin Christina Groß und Vakanzpfarrer Markus Kuhnt

Liebe Alsheimer, liebe Mettenheimer,

seit dem Weggang von Pfarrer Müsebeck sind die Pfarrstellen Alsheim und Mettenheim vakant.

Um die anfallenden Aufgaben zu erledigen und die Pfarrstellen nicht ohne "Schirmherrschaft" sich selbst zu überlassen, sind Pfarrerin Christina Groß aus Gimbsheim und Pfarrer Markus Kuhnt aus Eich eingesprungen.

Pfarrerin Groß verwaltet bis zur Neubesetzung der Pfarrstelle die Gemeinde Alsheim. Sie erreichen Sie unter der Telefonnummer 06249/4829.

Pfarrer Kuhnt ist für die Pfarrstelle Mettenheim zuständig, er ist unter der Nummer 06246/905015 zu erreichen.

Beide werden versuchen, die Einschränkungen so minimal wie möglich zu halten. Da aber beide selbst auch noch jeweils ihre Heimatgemeinden zu betreuen haben, wird es sicher Einschränkungen geben. Dennoch versuchen wir gemeinsam, die Evangelischen Kirchengemeinden Alsheim und Mettenheim nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen.

Wir haben ein offenes Ohr für alle kirchlichen Belange. Melden Sie sich gerne bei einer der Pfarrpersonen oder rufen Sie im gemeinsamen Gemeindebüro in Hamm unter der Nummer 06246/263 an.

Ev. Kirchengemeinde Alsheim und Ev. Kirchengemeinde Mettenheim